The Team

The Team

MOVE YA! combines professional know-how from the DJ and music industry with the highest competence of the groupfitness industry. The flair and the passion for the right music at the right moment for the right movement creates products that motivate, train more effectively and lead to better training results. For nearly two decades, we have been helping millions of sports enthusiasts to enjoy their training. At MOVE YA! we passionately believe that there is more in music and movement. In addition to training or the personal inclusion in the world of groupfitness and sporting activity: as a coach you always have to stay at the ball. The world of music also shows emerging trends very early. This is how our sporty DJs can develop innovative products that offer a lot of attention to detail and intrinsic motivation of the highest quality. Flat hierarchies and a trust-based corporate philosophy also provide new ideas and create the right foundation for innovation.

Anke

ANKE
Gründerin, Geschäftsführung MOVE YA! Lifestyle Kontor GmbH.

In dem "M" von MOVE YA! steckt alles was das Salz in meiner Suppe ausmacht. Warum ich dieses seit 1999 tue und das auch noch gerne und mit völliger Leidenschaft.

Somit steckt in dem "M" von MOVE YA! nicht nur Musik, sondern mein ganzer Mut und meine Motivation jeden Tag, alles noch etwas besser zu machen. MOVE YA! Ist zu dem geworden was es ist, weil jeden Tag Menschen mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft ihrer Passion nachgehen.
Jeder ist auf seinem Gebiet ein Fachmann und hilft mir durch sein "Know How" MOVE YA! weiter voranzubringen. Ich bin sehr froh, ein tolles Team um mich zu haben.

Wenn ich an die Anfänge von MOVE YA! zurück denke, kann ich es manchmal nicht glauben, was ich erschaffen habe. Es ist etwas sehr Lebendiges, Lautes und Rhythmisches. Es bringt mich in der Tat oft zum Lächeln und bestärkt mich, in dem was ich tue. Und ich tue dies wirklich sehr gern.

MOVE YA! wurde aber schnell noch ganz viel mehr: Es gab mir die Möglichkeit, meinen Traum von Arbeit, Privatleben und Familie gleichzeitig zu verwirklichen.

Das "M" Steht für mich auch für Mission: Mein Ziel war es seit Beginn, ein kreatives Team zu haben, die die Idee von MOVE YA! verstehen und genauso wie ich "leben" - auch wenn dies nicht immer leicht ist. Wo viele kreative Menschen arbeiten, gibt es viele kreative Meinungen.
Aber genau das macht den "Spirit" für mich aus. Und wenn die Wogen mal höherschlagen, ist es auch meine Aufgabe, das Steuerrad fest in die Hand zu nehmen und das Schiff wieder in ruhige Gewässer zu lotsen.

Der Aufenthalt ist aber dann nur von kurzer Dauer, denn ich habe mit MOVE YA! noch so einiges vor. Es ist wirklich sehr spannend, denn in jeder Ecke passiert gerade so viel.

Du darfst gespannt sein auf tolle neue Produkte, Produktideen, Konzepte und Technologien, die dich in deinem Sport unterstützen und das beste aus dir und deinen Teilnehmern herausholen.

Deine Anke